Referenzen

Unsere zufriedenen Kunden

Zuani Casa, San Floriano del Collio (Italien)

„Der Name Zuani steht für ein familiengeführtes Weingut mit einer kleinen Pension. Unsere Kunden bleiben 2-3 Nächte bei uns und durch das hohe Wäscheaufkommen und unsere hohen Qualitätsansprüche spielt der Zeitfaktor eine entscheidende Rolle. Früher haben wir Haushaltsgeräte eingesetzt, was aber mit hohem Zeit- und Arbeitsaufwand verbunden war.“

Gästehaus Fraune, Salzkotten (Deutschland)

„Mein Tagesablauf ist um einiges einfacher geworden. Die Zeitersparnis gegenüber herkömmlichen Haushaltswaschmaschinen ist enorm.“
Stefanie Lütkewitte-Fraune, Inhaberin

Gästehaus Fraune

Friseursalon Sveiger, Ober-Grafendorf (Österreich)

„Wir haben uns für die myPRO Waschmaschinen entschieden, weil sie größer sind, sie gehen deutlich schneller und sind energiesparender.“
Eva Sveiger-Stolz, Inhaberin